Hallo, ich bin Sönke!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

| Mein Name ist Sönke, ich bin ein 80iger Jahrgang und begeisterter Fotograf. Ich habe Ende 2013 mit der Fotografie angefangen und zuerst beginnend mit Landschaftsbildern, habe ich schnell die Leidenschaft für Portraits entdeckt und bin dieser nun vollkommen ausgeliefert! Ich bin ein lockerer, lustiger und entspannter Zeitgenosse und wie ich mir sagen lassen habe, hätten meine Bilder meist immer etwas leicht dramatisches. Ich liebe die Vintage Fotografie und bin aber auch für neue Ideen immer zu haben!

| Bezogen auf die Fotografie bzw. den Stil und die Qualität meiner Bilder, möchte ich mich gerne mit einem Whisky vergleichen. Ein relativ frisch abgefüllter, jedoch mit gesunder Basis von Jahr zu Jahr reifender Whisky. Das Aroma und die Note entwickeln sich so langsam, jedoch ist die Richtung noch gänzlich unbekannt. Ich freue mich auf den kommenden Reifeprozess gemeinsam mit euch und möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei meiner jetzigen Community bedanken – Ihr seid toll und bringt mich jedes Mal ein ganzes Stück weiter – DANKE DAFÜR :).
| Ein Foto ist etwas für die Ewigkeit. Ein Moment, eine Situation oder eine Stimmung wird festgehalten und für immer gespeichert. Im besten Fall erinnert man sich beim späteren Betrachten des Bildes gerne daran. Es entstehen Momente, die mit einem bestimmten Gefühl verbunden sind. Genau dies macht Fotografie für mich aus! Bilder sind schön anzusehen, aber welche Emotionen transferieren diese bei genauer Betrachtung?
Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so bekommt ihr Preise und Verfügbarkeit gerne auf Anfrage. Nutz hierfür das Kontaktforumlar.
Grüße,
Euer Sönke!
Back to Top