Hallo, ich bin Sönke!

Ich bin im Jahre 1980 in Erbach im Odenwald geboren und erfreue mich seit 2013 an der Fotografie. Ich bin von Anfang an schon im Nikon Lager gelandet und arbeite meistens mit Festbrennweiten. Angefangen hat es als einfaches Hobby und hat sich im Laufe der Zeit jedoch zur Leidenschaft entwickelt. Hauptberuflich bin ich im Vertrieb tätig. Für Shootings stehe ich somit zum Großteil nur am Wochenende zur Verfügung.
In den folgenden Bereichen bin ich buchbar:
Paarfotografie, Freunde, Hochzeiten & Portraits.
Lange Zeit hat es gedauert, bis ich die Technik hinter den Fotos und der Kamera verstanden habe. Seit einiger Zeit jedoch, kann ich mich entspannt um die Bildsprache selbst kümmern. Ich liebe die S/W Fotografie und einen der ersten Regler, die ich bei der Bearbeitung nutze, ist der Entsättigungsregler.
Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so bekommt ihr Preise und Verfügbarkeit gerne auf Anfrage. Nutz hierfür das Kontaktforumlar.
Grüße,
Euer Sönke!
Back to Top